Mittlerweile sind sieben Titel im benesda-Verlag erschienen.

 

Seit der Übersiedlung des Verlages nach Ungarn, ist es uns leider wegen steuerrechtlicher Regelungen nicht mehr möglich, Bücher an den Buchhandel zu verkaufen.

Wir bedanken uns an dieser Stelle für vergangenen Bestellungen der Buchhändler und den stets positiven Kontakt!

Die Löschung aus dem VLB (Verband lieferbarer Bücher) ist erfolgt. Auf schon gedruckten Büchern befindet sich noch eine ISBN-Nummer. Diese wird in Neuauflagen dann entfernt werden.

 

Alle Titel können somit nur noch von Privatpersonen über den Verlag bestellt werden.

 

Der Titel ›Frei von Angst‹ wurde, nachdem er vergriffen war, nicht mehr in gedruckter Form aufgelegt. Sie können die aktualisiert Fassung jedoch kostenfrei als pdf herunterladen.

 


Aktualisierte Neuerscheinung als pdf zum kostenlosen Download

Frei von Angst –

– Mit der KnB-Klopfakupressur zu neuer Lebensqualität

Von Horst und Doris Benesch

193 Seiten, mit s/w-Fotos

Download
Einzelseiten im Originalformat
Frei von Angst - einseitig.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.0 MB
Download
Zwei Seiten nebeneinander zum Ausdrucken auf A4
Frei von Angst - zweiseitig.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.9 MB