Kiki's Klopfgeschichten –

Vorlesegeschichten für die Anwendung der Klopfakupressur bei Kindern

Von Doris Benesch

 

Feedbacks

Im Dezember 2017 schrieb Heide

Liebe Doris,

ich bin begeistert von Deinem Buch! Du leitest, neben all den für die Welt des Kindes passenden Geschichten, die Bezugspersonen sehr achtsam und mit viel Spielraum für die eigene Wahrnehmung, Feinfühligkeit  und Verantwortung an. Nur so kann es gelingen. Das ist eine sehr gute Unterscheidung zu all den Ratgebern, die auf dem Markt sind und die Mütter/Väter eher in Stress bringen.

 

Im Mai 2017 schrieb Tine

Liebe Doris,
hab dein Kiki- Buch gelesen, bevor ich es an meine Freundin weitergeleitet hab ....ich wollte dir nur schnell sagen, dass ich es sehr sehr ansprechend und süß und gut aufgebaut finde, auch was Kiki für sich an Lebenseinstellngen einfließen lässt  !!! Toll!

 

Im März 2017 schrieb Christian

Hallo Doris,
vielen Dank für die Zusendung deines Buchs. Ich wollte dir sagen, daß es Lenni echt gut gefällt, daß er von sich aus draus lesen will bzw. vorlesen lassen will und das war bis jetzt bei keinem der Klopf-Bücher der Fall. Ich finde, daß es echt gut gelungen ist.

 

Im März 2017 schrieb Frau Lüscher

Ihr neues Buch «Kiki’s Klopfgeschichten» war eigentlich als Geschenk für eine Kollegin gedacht. Nun mag ich es fast nicht mehr aus der Hand geben; es ist herzallerliebst geschrieben - es hat mir das Herz geöffnet. Hoffentlich findet der Inhalt dieses Buches den Weg zu vielen Kinderseelen.

 

Im März 2017 schrieb Ulla

Hallo liebe Doris,
Was für eine schöne Überraschung als ich heute in die Praxis kam. Tobi war dabei, hat das Buch sofort entdeckt und hat sich gleich zwei Geschichten vorlesen lassen. Das Buch kam goldrichtig, um sein Interesse am Klopfen wieder zu wecken. Erst dachte ich der Text wäre zu lang für ihn, aber er hätte am Liebsten noch eine Geschichte gehört.
Also herzlichen Glückwunsch, super gelungen, auch mit den Zeichnungen zum ausmalen.
Ich werde es weiter empfehlen.

 

Im März 2017 schrieb Simone

. . . war nämlich sehr nett, wir haben erst als kiki den bären geklopft dann sollte ich sie klopfen und dann hat sie sich selbst geklopft und da es um die rolle vorwärts ging, diese gleich abend um acht ausprobiert (mit sich selbst klopfen dazwischen). Und sie war ganz begeistert, dass sie sie ohne angst machen konnte und spass dabei hatte.