Doris Benesch

ist Autorin, Heilpraktikerin, KnB/EFT-Professional und KnB/EFT-Therapeutin mit den Schwerpunkten Energietherapien und psychologisches Coaching.

Sie arbeitet in eigener Praxis in München.

 

»Da ich früher im Bereich der Druckvorstufe gearbeitet und zusammen mit Horst auch schon einen Verlag geführt habe, freue ich mich darauf, meine Erfahrungen in diesem Bereich hier im benesda-Verlag wieder zu aktivieren!«

Horst Benesch

ist Autor und Heilpraktiker für Psychotherapie und arbeitet als KnB®-Therapeut in eigener Praxis in München mit den Schwerpunkten Energie-Therapie (KnB) und Erfolgscoaching. Er ist anerkannter Trainer in KnB/EFT und bietet Vorträge, Kurse und Ausbildungen im In- und Ausland in KnB an.

 

»Das Buch war schon immer ein wichtiger Begleiter auf meinem Lebensweg, das mir wertvolle Impulse vermittelt hat. Dies möchte ich auch für andere mit dem benesda-Verlag ermöglichen.«