Doris Benesch

ist Autorin, Heilpraktikerin, KnB/EFT-Professional und KnB/EFT-Therapeutin mit den Schwerpunkten Energietherapien und psychologisches Coaching.

Sie arbeitete viele Jahre als Heilpraktikerin in eigener Praxis in Memmingen und München. Seit dem Umzug nach Ungarn im Juli 2022 bietet sie Online-Termine im Bereich Coaching, Beratung und Supervision an.

 

»Da ich früher im Bereich der Druckvorstufe gearbeitet und zusammen mit Horst auch schon einen Verlag geführt habe, freue ich mich darauf, meine Erfahrungen in diesem Bereich hier im benesda-Verlag wieder zu aktivieren!«

Horst Benesch

ist Autor und Heilpraktiker für Psychotherapie mit den Schwerpunkten Energie-Therapie (EFT/KnB), psychologisches Coaching und Erfolgscoaching.

Er ist anerkannter Trainer in EFT und entwickelte die KnB-Klopfakupressur.

Er bietet Online-Kurse und -Ausbildungen in der EFT/KnB-Klopfakupressur an. Seit dem Umzug nach Ungarn im Juli 2022 finden diese Kurse online statt.

 

»Das Buch war schon immer ein wichtiger Begleiter auf meinem Lebensweg, das mir wertvolle Impulse vermittelt hat. Dies möchte ich auch für andere mit dem benesda-Verlag ermöglichen.«